LMP: Unsere Neuigkeit 4

Unternehmensfrühstück: Alle Antworten zur betrieblichen Altersvorsorge

Wie binde ich Mitarbeiter durch ein optimales Angebot und wie schließe ich Risiken aus? Diese Fragen beantwortete Patrick Mohm, Dozent an der FH Koblenz für ...

Wie binde ich Mitarbeiter durch ein optimales Angebot und wie schließe ich Risiken aus?

Diese Fragen beantwortete Patrick Mohm, Dozent an der FH Koblenz für betriebliche Altersvorsorge, in einem Info-Vortrag zur betrieblichen Altersvorsorge in unserer Kanzlei und gab Auskunft zu den aktuellen Änderungen und Beratungsthemen.

Die Teilnehmer waren begeistert und konnten bei einer anschließenden Diskussionsrunde ihre Meinungen dazu austauschen und sich in Einzelgesprächen beraten lassen.

Birgitta Bruder beim Unternehmensfrühstück BAV

Patrick Mohm  beim Unternehmensfrühstück BAV